Zu Gast bei GGG: BALL IN SICHT #9 Nagelsmanns Fehler, Hoffnung fürs 16tel-Finale: das DFB-Team nach der Ecuador-Pleite
Klaus Brinkbäumer und Rüdiger Barth analysieren die Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Ecuador. Auch wenn es für Deutschland nicht mehr um den Einzug ins 16tel-Finale ging, wirft die Partie spannende Fragen auf: Nur ein Ausrutscher – oder ein Spiel, das einige Grenzen sichtbar gemacht hat?
Zu wenig Zugriff: Deutschland findet nicht richtig ins Spiel und hat besonders im Mittelfeld Probleme, Kontrolle zu bekommen. Auch Manuel Neuer rückt wieder in den Fokus: Kann er der Mannschaft den Rückhalt geben, den sie in solchen Spielen braucht?
Die Wechsel-Frage: Nagelsmann macht vor Anpfiff klar: Er will das Spiel gewinnen. Aber hat er mit...